Koogle d*EPiC SWYNme BITLYme EmailMarketingTipps

Articles

(Viewing source=wuv.de)

tactics So verfasst man die optimale Betreffzeile

Relevanz als Prämisse: Unser Gastautor gibt praxisnahe Tipps, wie mithilfe der richtigen Betreffzeile Dialogmarketing zum Erfolg wird. [...] [more]
wuv.de    Subjectline

strategy Begeisterte Kunden: In drei Schritten zur Customer Journey [PDF]

Cross-Channel Marketing und die damit eng verbundene 1:1 Customer Journey sind aktuell wie nie. Die Kanäle werden vielfältiger und damit auch die Kontaktpunkte, an denen Ihre Kunden mit Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen in Berührung kommen. An all diesen Touchpoints stellt sich die Frage, wie Sie mit Ihren Kunden kommunizieren und wie Sie sie mit Ihren Angeboten (positiv) beeinflussen können. Im Dialog mit Ihren Kunden sollte die personalisierte Kundeninteraktion Dreh- und Angelpunkt Ihrer [...] [more] 
wuv.de    Multichannel

discussion W&V: E-Mail-Siegel: Trusted Dialog gewinnt fünf neue Partner

Henkel Lifetimes, Neckermann.de, Germanwings, Verbaudet sowie Ebay-Kleinanzeigen setzen künftig auf Qualitätsstandard für sichere E-Mail-Kommunikation. [more]
wuv.de    Marketing, Law
Page 1