Koogle d*EPiC SWYNme BITLYme EmailMarketingTipps

Articles

(Viewing source=mlwrx.com)

stats E-Mail-Studie Kennzahlen & Clients nach Branchen HJ1 2017 [PDF]

Aus den aktuellen Entwicklungen heraus und der grundlegenden Bedeutung dieser Themen im Bereich des E-Mail-Marketings wurde von mailworx die vorliegende Studie erstellt. Der Markt wurde von Jänner bis Juni 2017 analysiert und die entsprechenden Statistikdaten ausgewertet. Es wurde erhoben, welche E-Mail-Clients in diesem Zeitraum für den Konsum von Newslettern verwendet wurden. Neben den allgemeinen E-Mail-Client-Ergebnissen und deren Gliederung nach den beiden Bereichen B2B & B2C [...] [more] 
mlwrx.com    Study, Trend

stats Der perfekte Zeitpunkt für den Newsletter-Versand 2017 [PDF]

Welcher ist der beste Zeitpunkt für den Versand von Newslettern? Mit dieser Studie möchten wir Ihnen einige Anhaltspunkte liefern, die Ihnen dabei helfen, diese Frage für sich zu beantworten. Für die Studie wurden mehr als eine Milliarde versendeter E- Mail Kampagnen herangezogen und die wichtigsten E-Mail Kennzahlen betrachtet. Bei den angegebenen Kennzahlen handelt es sich um Durchschnittswerte, teilweise werden das B2B- und B2C-Segment separat betrachtet. [...] [more] 
mlwrx.com    Study, Sendtime

stats E-Mail-Marketing-Studie, Jänner bis Dezember 2016 [PDF]

Mit der aktuellen E-Mail-Marketing-Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf. Im Fokus stehen bei dieser Studie neben den klassischen E-Mail Kennzahlen, wie der Öffnungs-, Klick- und Rückläuferrate auch weitere Key Indikatoren, wie die Leserate und die Read-to-Open Rate. Neben der Gliederung nach den Bereichen B2B und B2C, wurden die Daten auch nach unterschiedlichen Wirtschaftszweigen untergliedert. Betrachtet wurde für [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats E-Mail Marketing Benchmark Studie H1 2016 [PDF]

Die aktuelle mailworx E-Mail Marketing Studie über das erste Halbjahr 2016 steht ab sofort zum Download bereit. Holen Sie sich die detaillierte Auswertung der E-Mail Marketing Erfolgsindikatoren für Ihre Analyse! Messen Sie Ihren E-Mail Marketing Erfolg im Vergleich zu realistischen Branchenergebnissen. Welche Öffnungsraten konnten Sie im Vergleich zu branchenüblichen Werten erzielen? Sind Sie mit Ihren Klick- und Leseraten zufrieden oder gibt es noch Luft nach oben? [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats E-Mail-Studie Kennzahlen & Clients nach Branchen 2015 [PDF]

Der Betrachtungszeitraum der Studie ist das Jahr 2015. Neben den klassischen E-Mail Kennzahlen, wie der Öffnungs-, Klick- und Rückläuferrate hat der E-Mail Marketing Spezialist auch die durchschnittlichen Branchenwerte der Leserate und Read-to-Open Rate erhoben. Die Aufschlüsselung erfolgt nicht nur nach unterschiedlichen Wirtschaftszweigen, sondern auch nach den Segmenten der Geschäfts- und Privatkunden. [...] [more] 
mlwrx.com    Study, Trend

stats Mailworx E-Mail-Marketing-Studie H1 2015 [PDF]

Die von mailworx erhobene Studie liefert die Durchschnittswerte dieser Kennzahlen pro Branche. Ebenso erfolgte eine getrennte Betrachtung des B2B- und B2C-Segments. Zwei Drittel der öffnenden Empfänger lesen Für die Studie wurden die Newsletter Kennzahlen des ersten Halbjahres 2015 erhoben. Sie beinhaltet neben einer Auswertung von Öffnungs-, Klick- und Leseraten auch detaillierte Vergleiche von Click-to-Open Rate und Read-to-Open Rate. Dabei lässt sich feststellen, dass zwei Drittel der Empfänger [...] [more] 
mlwrx.com    Study, Trend

stats E-Mail-Marketing-Studie Q1/2015 [PDF]

Öffnungs- und Klickraten geben nur die halbe Wahrheit wieder, wenn es darum geht, das Verhalten von Newsletter-Abonnenten darzustellen. Die Leserate ist ein Indikator für die Qualität und Relevanz der Inhalte. Als Leser wird ein Empfänger nur eingestuft, wenn die Lesedauer mindestens acht Sekunden beträgt. [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats Der perfekte Zeitpunkt für den Newsletter-Versand [PDF]

Welcher Zeitpunkt ist der beste zum Versenden von E-Mails? Diese Frage wurde uns schon häufiger gestellt. Die Antwort ist natürlich von vielen Faktoren abhängig. Nichtsdestotrotz wollen wir eine Empfehlung, basierend auf gemessenen Werten , für Sie bereitstellen. Dazu haben wir uns fast 300 Millionen E-Mails im Detail angesehen [...] [more] 
mlwrx.com    Study, Sendtime

stats E-Mail-Marketing Studie 2014 [PDF]

Wie hoch sind die aktuellen Performance-Kennzahlen (Öffnungs-, Rückläufer- & Klickrate) und welche E-Mail-Clients werden verwendet? Diese Marketing Studie zeigt's Ihnen! Um im E-Mail-Marketing erfolgreich zu sein ist es wichtig, seine Newsletter auszuwerten und kritisch zu hinterfragen. Das mailworx Team hat dafür aktuelle Newsletter-Kennzahlen vom Jahr 2014 erhoben und liefert mit der brandneuen mailworx Studie Antworten auf Fragen wie diese: Wie hoch liegen die durchschnittlichen Öffnungs-, Klick- [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats E-Mail-Marketing Studie Q1-Q3 2014 [PDF]

In dieser E-Mail-Marketing-Studie haben wir von Q1 bis Q3 2013 erhoben, welche E-Mail-Clients verwendet werden und wie hoch die aktuellen E-Mail-Kennzahlen sind - jeweils ebenfalls untergliedert nach Branchen. [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats E-Mail-Studie Kennzahlen & Clients nach Branchen HJ1 2014 [PDF]

Aus E-Mail-Marketing wird Data-Driven Marketing. Es wird immer wichtiger Informationen über die Empfänger zu sammeln und die Inhalte anzupassen. E-Mail-Marketing steht schon lange nicht mehr für sich alleine, sondern wird mit anderen Systemen verknüpft um die besten Angebote für den Kunden zu filtern und den Newsletter individuell anzupassen. Nach wie vor sind aber E-Mail-Marketing-Kennzahlen ein wichtiges Kriterium, um den Erfolg von Newsletter-Kampagnen zu messen. [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats Studie zu wichtigen E-Mail-Marketing-Kennzahlen [PDF]

Wir ziehen Bilanz! Das erste Quartal 2014 ist vorbei und wir liefern mit der brandneuen mailworx Studie Antworten auf Fragen wie diese: Wie hoch liegen die durchschnittlichen Öffnungs-, Klick- oder Rückläuferraten meiner Branche? Welche E-Mail-Clients werden von den Newsletter-Empfängern verwendet? Der Erfolg im E-Mail-Marketing basiert auf den Auswertungen der Kennzahlen. Wir bieten Ihnen nicht nur alle Newsletter-Kennzahlen auf einem Blick, sondern bringen die aktuellsten E-Mail-Marketing-[...] [more]
mlwrx.com    Study

stats E-Mail-Marketing-Studie [PDF]

Wir ziehen Bilanz! Das Jahr 2013 ist vorbei und wir liefern mit der brandneuen mailworx Studie Antworten auf Fragen wie diese: Wie hoch liegen die durchschnittlichen Öffnungs-, Klick- oder Rückläuferraten meiner Branche? Welche E-Mail-Clients werden von den Newsletter-Empfängern verwendet? [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats E-Mail-Marketing-Studie: Kennzahlen nach Branche [PDF]

Um im Email Marketing erfolgreich zu sein ist es wichtig, seine Newsletter auszuwerten und kritisch zu hinterfragen. Das mailworx Team hat dafür aktuelle Newsletter-Kennzahlen von Q1 bis Q3 2013 erhoben und dabei auch einen Branchenvergleich mit einbezogen. Ebenso wurde in der Studie analysiert, mit welchen E-Mail-Clients die Aussendungen geöffnet werden - ein wesentlicher Faktor im Bereich Newsletter-Mobility. [...] [more] 
mlwrx.com    Study

stats E-Mail-Marketing-Studie [PDF]

In unserer brandneuen mailworx Studie haben wir die wichtigsten E-Mail-Marketing-Daten aus dem ersten Halbjahr 2013 für Sie ausgewertet. Wie hoch liegen die durchschnittlichen Öffnungs-, Klick- oder Rückläuferraten meiner Branche im letzten Halbjahr? Welche E-Mail-Clients werden von den Newsletter-Empfängern verwendet - je nach Zielgruppe im Bereich B2B und im Bereich B2C? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie in Ihrer neuen mailworx Studie. [...] [more]
mlwrx.com    Study
Page 1 | older